Archiv

hmmm

heute nix los...

nur meine hp gemacht,aba sonst....

noch mit kasthu telefoniert^^hehe

naja...demnächst kommt n´längerer Eintrag...

18.2.07 20:19, kommentieren

boring

nix los....

heute voll scheiß kopping...deswegen auch no bock auf zug

.... sry paula,aba hattest ja spaß mit den andern un den flaschen ne?

^^hehe

hmmm.....un sonst film geguckt mit meiner sis...di hat ma natürlich wida

fast angefangen zu weinen^^normalzustand xD^^hehe

hmmmm....sonst nix los

19.2.07 18:36, kommentieren

.....düsseldorf

gestern voll cool in düsseldorf.....

abends gehn wir so zum bahnhof in düsseldorf,ich un paula guckn auf ein voll cooles auto&dann steht da aufeinma so ein gepiercter russe un spricht uns an....un wir beide laufen natürlich voll schreiend weg^^schock des lebens

 un dann noch das im zug:ne paula...das mit der aktion;mit deinem oberteil hats allen gezeigt^^hehe

naja....un zu jil&mike wollen wir jez ja ma nix sagnkk

 joar un heudde hmmmm.....kein training jedenfalls geh ich ned...

der arme ron mit kathrin un noch ner gewissn person...aba di judith is ja daschaffste schon^^xD

un der michael unser macho is ja uch noch da -ne verena m.

ok....ka was ich noch schreibn sollte...cucu 

1 Kommentar 23.2.07 19:11, kommentieren

Werbung